Familiengelöbnis

blessing

1.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, unsere wahre Heimat zu finden, und das ursprüngliche Schöpfungsideal, das Reich Gottes auf Erden und im Himmel, zu errichten.

2.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben Gott und den Wahren Eltern Herzenserwiderung, um als Familie den Kosmos zu repräsentieren und sein Mittelpunkt zu werden. Wir geloben, unsere Aufgabe als treue Söhne und Töchter in der Familie, als Patrioten unseres Landes, als Heilige in der Welt und als wahre Söhne und Töchter des Himmels und der Erde zu erfüllen.

3.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, die Vier Großen Herzensbereiche, sowie die Souveränität der Drei Generationen und die Tradition der Wahren Königlichen Familie zu verwirklichen.

4.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, das Schöpfungsideal Gottes, die kosmische Familie, zu schaffen, und die Welt der Freiheit, des Friedens, der Vereinigung und des Glücks zu verwirklichen.

5.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, den Prozess der Vereinigung der himmlischen Welt als Subjekt mit der irdischen Welt als Objekt stetig voranzubringen.

6.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, als Stellvertreter Gottes und der Wahren Eltern, geloben, eine Familie zu werden, die die Gunst des Himmels erwirkt und den himmlischen Segen weitergibt.

7.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, die Welt der Kultur des Herzens zu verwirklichen, die mit der ursprünglichen Abstammungslinie verbunden ist, indem wir ein Leben zum Wohle unserer Mitmenschen führen.

8.Wir, als Cheon Il Guk Juin Familie, gegründet auf wahre Liebe, geloben, das Ideal der Einheit der Liebe zwischen Gott und Mensch durch absoluten Glauben, absolute Liebe und absoluten Gehorsam im Erfüllten Testamentzeitalter zu verwirklichen und den Bereich der Befreiung und völligen Erlösung des Reiches Gottes auf Erden und im Himmel zu vollenden.