Die Wirtschaft

wirtschaft

Die Wirtschaft ist die Grundlage, auf der das Reich Gottes errichtet wird. Rev. Muns Vision von der Wirtschaft ist die Herbeiführung einer wohlhabenden und sich entwickelnden Welt. In der Nahrungsmittelindustrie, Fischerei-Industrie, im Schiffbau, der Elektronikindustrie usw. hat sich Rev. Mun bemüht, vor der Gewinnrealisierung neue Entwicklungen zu bringen. Seine Bemühungen auf allen Kontinenten der Welt machen Fortschritte auf dem Weg zur Realisierung dieser Vision. Rev. Mun sieht die Wirtschaft im Dienste des Menschen, die zum Wohl der gesamten Welt eingesetzt werden soll.

IL HWA

Il Hwa ist eine im Gesundheitswesen tätige Firma, die Produkte zur Förderung guter Gesundheit sowie vorbeugende und Heilmittel entwickelt. Vier große Werke in Korea stellen 40 pharmazeutische Produkte her, ein Naturwassergetränk und 10 verschiedene Ginseng-Produkte

INTERNATIONAL OCEANIC ENTERPRISES

International Oceanic Enterprises (IOE) wurde im Juni 1978 als fischverarbeitendes Unternehmen gegründet. Im IOE-Werk in Alabama kann IOE 1271 kg Garnelen pro Stunde sortieren, 1.000 kg pro Stunde schälen und verfügt über eine Schnellgefrierkapazität von 817 kg Garnelen pro Stunde. Andere in diesem Werk verarbeitete Meeresfrüchte sind Jakobsmuscheln, Krabbenschenkel, Hummernschwänze und Froschschenkel. Die Produkte werden von Schiffen im und um das Bayou-Gebiet gekauft, wie auch von Texas, Louisiana, Florida und von der Ostküste. IOE importiert auch ausgezeichnete Meeresfrüchte aus Südamerika, China und anderen Ländern.

IOE-Produkte sind für ihre hohe Qualität, ihren guten Geschmack und genaue Gewichts- und Größenmaße bekannt. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich auf ganz Amerika.

MASTER MARINE, INC.

Die Master Marine Reedereien bestehen aus einer 22.000 Quadratmeter großen Hauptanlage für den Schiffbau, einer Reparaturstätte mit zwei schwimmenden Docks, die 800 Tonnen heben können. Master Marine betreibt auch eine Flotte kommerzieller Fischereiboote. Master Marine hat mehr als 290 Schiffe mit Stahlrumpf, Garnelentrawler, Muschelschiffe, Kombinationsschiffe, Schlepper, Öllieferungsschiffe, Arbeitsboote, Frachtkähne und schwimmende Trockendocks gebaut.

Auf der von Master Marine erworbenen Moss Point Schiffswerft werden Glasfaserkonstruktionen gefertigt. Ein 26 m Rollenschlepper mit Doppelnetz wurde vor kurzem nach Alaska geliefert, und drei neue Fischtrawler sind zur Zeit für Alaska im Bau.

WRIST

Das Weltforschungsinstitut für Wissenschaft und Technologie (WRIST) wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, neue, praktische High-Technology Methoden zu entwickeln. 1987 gründete WRIST das Computer Integrated Manufacturing (CIM), um eine ideale Fertigung zu bewerkstelligen. Der Mitarbeiter in der Fertigung wird nicht mehr vom Computer verdrängt sondern wird als Schlüsselfigur für die Fertigung hochwertiger Produkte angesehen, die auf den Weltmärkten konkurrieren können. Bahnbrechende Neuerungen in der Rechentechnik und Schiffsnavigation sind die ersten Erfolge von WRIST.